Umfrage zum Termin für das Treffen 2019!

  • Wann wollen wir uns treffen 9

    1. 10.- 11. August (4) 44%
    2. 14.- 15. September (4) 44%
    3. 03.- 04. August (1) 11%

    Hallo Scenic-Gemeinde!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir unser dieses Jahr im Nationalpark Hainich (in Thüringen) treffen.

    https://www.nationalpark-hainich.de/de/

    Den Ort haben wir also schon einmal, nun fehlt uns aber noch ein Datum.


    Aber dafür gibt´s ja diese Umfrage 8o


    Diesmal hat jeder nur eine Stimme und die Umfrage endet schon am Dienstag den 02.07.2019 22:00 Uhr


    Dadurch bleibt uns dann noch etwas Zeit, um den Chef um ein paar freie Tage zu bitten und ein Zimmer zu buchen.


    Wie gehabt, Fragen bitte möglichst im Haupt-Thread im Forum oder per PN an mich schreiben


    Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?


    Danke

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau