Feuerlöscher

  • Seit ich meinen VW T3 beim Spaghetti kochen (Flammen haben den noch trockenen Teil der Spaghetti angezündet und die dann die Vorhänge) fast abgefackelt habe, habe ich einen Feuerlöscher unter dem Fahrersitz im Bus montiert

    Da brennt aber nicht das Auto, sondern "nur" der Inhalt einer Pfanne auf dem Herd. Das beste Löschgerät ist hier die Löschdecke!


    Mit einem Pulverlöscher versaust du dir den ganzen Innenraum des Autos gründlichst (Autolöscher sind Pulverlöscher, sie sind die "Alleskönner" unter den Feuerlöschern!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour