Blitzer im HUD anzeigen

  • Ich habe zwar kein HUD aber im Tacho wird es bei mir auch angezeigt.


    LG

    Nutzung Modell Motor Ausstattung Baujahr
    2018- Grand Scenic IV TCe 140 BOSE 2018
    2013-2018 Megane Grandtour III TCe 115 BOSE 2013
    2010-2013 Megane Grandtour I 1,4 16V Dynamique 1999
  • Wird bei mir gar nicht angezeigt und was muss ich wo einstellen damit ich es im Tacho und/oder im Navi angezeigt bekomme ????????????????



    Gruß Marcus

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • huhu kann mir keiner helfen ?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Nope. Tauchen nur im R-Link und im Tacho auf.

    Wenn sie nur im Tacho und RLink angezeigt werden, kann es auch an der Software liegen.


    Einen Kumpel ging es mit seinen Megane IV so. Da haben wir ewig nach den fehlenden Häkchen gesucht. Erst einen Softwareupdate brachte Änderung


    @dor642


    Das kann man im Navi einstellen.
    Ich muss aber nochmal genau nachschauen wo. Aber grob war es unter Warnmeldungen/ Radarkamera.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • @dor642


    Im RLink


    Navi-->Einstellungen-->Audio und Warnungen-->Warnpunkteinstellungen-->
    Radargeräte--> alle einzeln öffnen und aktivieren


    Das geht auch für die anderen Warnpunkte, wie Schulen oder Unfallschwerpunkte

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Super, vielen Dank. Werde ich heute Mittag direkt ausprobieren :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen