Vernetzte Services - TOMTOM Traffic Vertrag - Wo verlängern?

  • Hallo,


    ich find die Stelle im RLINK Store nicht mehr um meinen Vertrag für vernetzte Services, TOMTOM Traffic zu verlängern. Wo war das nochmal ??


    Habe es letztes Jahr geschafft zu verlängern, aber dieses Mal kann ich es nicht mehr finden.


    Gruss


    Willi

  • Hallo Willi,


    im R-Link Store anmelden,mein Service und dann ganz nach unten,dort steht Verträge verlängern. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Danke für die Antwort. Kann es leider nicht finden in meine Services. Kannst du mal ein Bild von der Webseite posten? Wäre super


    Gruß Willi

    Kann ich leider zur Zeit nicht. ;(


    Aber fahr zu deinem Freundlichen und er kann für Dich den Vertrag verlängern. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Guten Morgen.


    Wie jojo schon schrieb "im R-Link Store anmelden,mein Service mein Fahrzeug und dann ganz nach unten,dort steht Verträge verlängern."


    Hier der Link...



    Gruß
    Jan

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Habe es letztes Jahr geschafft zu verlängern, aber dieses Mal kann ich es nicht mehr finden.

    Wie lange hast Du denn dein Fahrzeug? Bei mir sind 3 Jahre kostenlose Updates inklusive, d.h. bis Mitte 2020

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten