neue R-Link 2 Software Version verfügbar

  • Hallo Hendrik,


    Also, nicht mehr, dann wurde das anscheinend mittlerweile geändert. Ich habe seit einem Jahr kein Kartenabo mehr. Bisher wurde der Download immer wieder angeboten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Udo, wie gesagt so wie auf dem Bild „SD“ steht es noch da. Der Haken ist auch gesetzt aber passieren tut nicht wirklich was. Selbst das ausprobieren mit einem neu formatierten Stick brachte dahingehend nichts.


    LG
    Hendrik

  • Hallo Hendrik,


    Ich kann Dir leider nicht sagen, was der Grund ist, dass das nicht funktioniert.
    Es könnte nun daran liegen, dass Renault das nun geändert hat und wenn die Karten installiert sind, das ins R-Link zurückschreibt und deshalb die Karten dann nicht mehr angeboten werden.
    Wie schon gesagt, ich kann das nicht mehr testen, weil ich für EUR 89,90 keine veralteten Karten kaufe.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Hendrik,


    Ich fahre mit den Karten 2017.06.Das waren die letzten, die ich vor Ablauf des Abos erhalten habe. In der Praxis reichen die mir.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo zusammen
    Seit heute morgen wird mir im R-Link Store eine neues R-Link System Update:
    (3.3.16.980 obligatorisch) angeboten, ist mir aber nicht möglich 8noch nicht?) mit der R-Link 2 Toolbox herunterzuladen. Ist dies auch bei euch so?
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint: