Beiträge von uh_Sbg

Hallo ScenicAlf,

bezüglich fehlerhafte Tankanzeige gibt es was in den Tiefen des Forums, da sollte es schon länger eine Actis-Lösung geben.

Das Thema Ausfall der Displays könnte durch eine defekte 12 Volt Batterie verursacht werden!

Was aber auch zu Problemen führt, sind fehlerhafte Massepunkte, verursacht durch Korrosion und/oder gelöste Schrauben.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hawk,

Hallo Klaus,

wenn Softwareversion 7.0.24.16x installiert ist, besteht keine Möglichkeit, direkt auf 9.0.37.21x zu installieren. Da kommt eine Fehlermeldung!

Leerer USB-Stick

Ordner „DEBUG“

Datei „DbgEnable.lge

1. Debug Modus starten

Motor starten

Menü - Multimedia - Einstellungen - Foto

USB-Stick stecken

etwas warten

Im Rahmen zweimal links oben langsam tippen und rechts unten schnell tippen, solange bis der Modus gestartet ist.

Die Radio Gen befindet sich im linken, oberen Viertel der Bildschirmanzeige.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Stefan,

wenn die neue, rechte Einheit nicht funktioniert, die linke rechts angesteckt schon, muss es wohl am „neuen“ Bauteil liegen.

Ich würde die richtige Teilenummer aufgrund der VIN beim Lageristen in der Werkstatt erfragen. Ich vermute, dass es unterschiedliche Varianten gibt, abhängig vom Baujahr.

Liebe Grüße

Udo

Hallo BigBroScenic,

der Soll-Füllstand ist 480 Gramm Hfo1234yf. Wenn noch 148 Gramm drinnen waren, sind es nun 528 Gramm.

Ich denke, es wurde von 148 auf 480 Gramm aufgefüllt. Also sollte auf der Rechnung 332 Gramm HFO1234yf ausgewiesen worden sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jara,

folgendes konnte ich zum Freischalten des Entwicklungsmodus für Android pure im Internet finden:

1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones.
    2. Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf Über das Telefon.
    3. Scrollen Sie erneut ganz nach unten, bis Sie den Eintrag Build-Nummer sehen.
    4. Tippen Sie nun genau 7-mal schnell hintereinander auf diese Build-Nummer.
    5. Sie werden aufgefordert, Ihre Geräte-PIN oder Ihr Passwort zur Bestätigung einzugeben.
    6. Nach erfolgreicher Eingabe erscheint die Meldung: "Sie sind jetzt Entwickler!".

Die neu freigeschalteten Entwickleroptionen finden Sie anschließend im Einstellungsmenü unter System > Entwickleroptionen.

Liebe Grüße

Udo