Durchschnittsverbrauchsanzeige stellt sich sporadisch zurück

  • Weiß zufällig einer in welchem Land so eine Funktion Vorschrift ist? Es lässt sich nicht abstellen. Aus dem Grund denke ich, dass ich beim flashen eine falsche Länderversion aufgespielt bekommen habe.
    Viele Grüße,
    Sven

    soviel ich weiss,hast du schon mal in einem anderen Thread das Thema angesprochen.
    Ich kenne es von Scenic 3,damals waren Fahrzeuge aus Tschechien betroffen,daher liegt die Vermutung nahe,dass es damit was zu tun hat

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Faris,


    Tschechien hat 130 km/h Höchstgeschwindigkeit und nicht 120 gemäß Publikationen im Netz.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Faris,


    Tschechien hat 130 km/h Höchstgeschwindigkeit und nicht 120 gemäß Publikationen im Netz.


    Liebe Grüße
    Udo

    ich wüßte ehrlich nicht,wo ich das geschrieben habe

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Faris,


    dann habe ich einen Namen verwechselt, sorry.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.