20181003 autocar.co.uk - Die Zukunft des Scenic

  • Naja, also ich hatte bei VW schon so meine Probleme! Das beste an den VWs (die ich hatte) war im Großen und Ganzen die tadellose Verarbeitungsqualität, die auch nach vielen 100tds Km noch nahezu so gut, wie am ersten Tag war. Dazu keine mechanischen Probleme (auch nicht mit der "Pumpedüse") und der wirklich super geringe Spritverbrauch!


    Aber: Elektronikprobleme mengenweis, DSG-Probleme haufenweise und eine arrogante Betreuung - unsagbar. Daher nie wieder VW!


    LG

  • Renault wird im allgemeinen unterschätzt. Das war schon beim Laguna so (abgesehen von Laguna 2) immer wenn ich Bekannte mitnehme sind die erstaunt über den S4. Ein Bekannter ist absoluter Mercedes-Fan. Habe mit ihm den S4 aus Hamburg geholt und er war echt überrascht. Das größte Kompliment war, das er sagte den würde er auch fahren.

    weiß dein Freund das in manchen Mercedes ein Renault Motor drin is?