My Renault Anmeldung geht nicht mehr

  • Bei mir geht es auch nicht,
    ich komme sowohl mit dem Firefox als auch mit dem windows explorer zwar in MYRenault rein, sehe mein Fahrzeug etc., wenn ich aber meinen R-Link Store aufrufe kommt die Meldung: Seite nicht gefunden


    Also, seit Wochen das Gleiche.
    Peinlich , peinlich Renault!

  • bei mir geht alles,lediglich diese MyRenault App funktioniert schon lange nicht mehr.War aber auch vorher schon nicht sehr praktisch

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Guten Abend zur Info
    Habe das Problem mit der Anmeldung von My Renault mit der Renault Schweiz besprochen es ist so das sie ein Update machen wollten wo auch immer !!! und es zu eine Absturz irgend eines Systems gekommen ist es sei schon die 2 Woche so und wir sollten Geduld haben .
    Achtung betrift nur die Renault Schweiz. Unten Antwort von Renault Deutschland


    Sehr geehrter Herr
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu My Renault.
    Da wir als Importeur der Renault Deutschland Ag nicht auf die Systeme der anderen Länder zugreifen können bitten wir Sie, sich an die Kollegen der Renault Kundenbetreuung in der Schweiz zu wenden. Diese können für Sie prüfen, warum das Einloggen in My Renault der Schweizer Seite nicht möglich ist. Da das Einloggen in Deutschland funktioniert, scheint es sich nicht um ein globales bzw. europaweites Problem zu handeln. Die Kollegen in der Schweiz erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten:

  • Hallo leider muss auch ich feststellen, dass die My Renault App (iPhone)nicht mehr wirklich funktioniert auch ist es nicht möglich das Kennwort neu zu machen,da man keine E-Mail zur Erneuerung des Kennworts erhält, wir werden sehen