LED-Scheinwerfer haben auch Nachteile

  • Hallo,


    Die LED-Scheinwerfer sind in der Garantie, selbst die Batterie wurde nach dreieinhalb Jahren auf Garantie ausgetauscht.
    Ich habe betreffend Garantie nur positive Erfahrungen mit Renault. Auch über Kulanz nach Ablauf der Garantie darf ich mich nicht beschweren. Renault war mir gegenüber stets großzügig.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo,


    Die LED-Scheinwerfer sind in der Garantie, selbst die Batterie wurde nach dreieinhalb Jahren auf Garantie ausgetauscht.
    Ich habe betreffend Garantie nur positive Erfahrungen mit Renault. Auch über Kulanz nach Ablauf der Garantie darf ich mich nicht beschweren. Renault war mir gegenüber stets großzügig.


    Liebe Grüße
    Udo

    Super,so soll bzw. muss es sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ich hatte im letzten sommer ein Frontschaden. Dabei wurde der linke LED Scheinwerfer beschädigt.
    Der kostete "nur" 258 .- Euro. Original Renö Teile...


    Und JA, natürlich ist der Scheinwerfer in der Garantie zeit mit drin...

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)