Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel

  • Habe jetzt auch auf die Safego H11 H8 H9 LED gewechselt. Werkstatt meine, der Einbau sei sehr knapp da die Leuchten hinten weiter rausstehen.
    Bin aber jetzt happy. Ist bedeutend heller.

    ...und was hat der Spass inkl. Montage gekostet?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Gestern noch mal im AH wegen der Led-Nebler gewesen.Oh man,echt ätzend.Der Hinweis das er beim Initiale nachsehen solle hat auch nicht geholfen.Die sähen genauso aus wie die Halogen, hätten nur ne andere Ersatzteilnummer.
    Meine Anregung doch einmal bei Renault im Lager anzurufen und nachzufragen wurde gleich beiseite gewischt mit der Auskunft so macht man das heute nicht mehr sondern schickt ne Mail ?( .
    Bin wortlos gegangen, keinen Bock uffen Herzkasper in den letzten Tagen des Jahres.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bei so einem AH würde ich nicht einmal den Schmutz aus den Schuhsolen deponieren!
    Unbedingt W E C H S E L N :!: Diese AH verderben den Ruf der Guten!
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Würde ich gerne machen.Aber ins alte AH gehe ich aus persönlichen Gründen nicht mehr.
    Ansonsten hat hier im Umkreis die Firma König das Monopol und die habe ich zum Leidwesen meines Portmonee und Trafic durch.Heißt hier nicht umsonst bring dein Auto niemals zu König,jetzt weiß ich es auch :cursing: .
    Werkstattmäßig hat das neue Autohaus bisher sehr gute Arbeit geleistet.Verkauf und Lieferung des S4 haben auch Super geklappt.
    Denke die verkaufen dort nicht sehr viele Renaults sondern eher Dacia's.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hat jemand die original LED Nebelscheinwerfer. Die Initial Paris version des s4 hat sie ja.


    Ich bräuchte quasi nur die Teilenummer, falls sie also jemand nachrüsten lassen hat und diese evtl auf der Rechnung ist gern posten.


    Bei OEM-katalog.De Ersatzteilen gibt es jede Menge Nebeler für den s4 und ich finde leider nicht die LED.


    Mein Ah hilft mir da nicht weiter, da mein Fzg ja Serienmäßig nur h16 hat. Obwohl sie als LED im Prospekt standen ( Anfang 2017 als ich meine S4 bose mit night vision bestellt habe.)


    Beim neuen Koleos sind sie auch zu haben. Und sehen nachts super chic aus, vorallem aber machen sie die Straßen hell beim abbiegen.

  • @ruvnax
    Vorgehensweise ist oben in post nr 47 beschrieben.
    Wenn Dein Ah nicht willens ist, einfach beim nächsten anfragen, einer wird's schon richten ;)

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Guten Abend zusammen,


    gibt es hier bereits neue Infos zu diesem Thema?


    Hatte bisher jemand Probleme mit den Safego H11 H8 H9 LED?


    Vielen Dank für die Info´s...

    GS4 1.2 TCe 130 "Bose" Schalter | Easy-Parking-Paket | Night-Paket | Winter-Paket