Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel

  • Das ist doch eine klare Antwort.
    Ist zwar meiner Meinung nach eine Schwache Leistung von Renault.
    Das kann mittlerweile jeder Kleinwagen.Na ja, wollen halt ihre Packet verkaufen.
    Ich hätte wenigsten gedacht das das beworben Kurvenlicht auch ein richtiges ist wo die Scheinwerfer mitlenken.

  • Für alle die nach den Original Renault LED Nebelscheinwerfer suchen: Schaut mal beim Thema "Kurvenlicht nachrüsten" bei Post 34.
    Da hat Jojo die Teilenummern für die Original LED Nevscheinwerfer gepostst, die wohl beim Initiale Paris verbaut waren.
    Bei Renault kosten sie je Stück ca. 175 Euro, also zusammen 350 Euro, ohne Einbau.
    Wer sich selber zutraut die Teile einzubauen, kann sie auch für insgesamt ca. 250-270 Euro im Internet kaufen. Es gibt ja online ein paar Händler die Original Ersatzteile verkaufen.
    Wie Jojo auch geschrieben hat, die Teilenummern beim Händler nochmal prüfen lassen ob es auch die richtigen sind.
    Mein Mechaniker hat meine noch nicht verbaut, also weiß ich noch nicht ob sie auch wirklich passen und problemlos funktionieren. Ich werde aber berichten sobald er dran war.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Mein Freundlicher ruft 600€ inklu Montage auf :cursing:
    Aua

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • wow, das ist aber eine Hausnummer, bei der ich über eine Kosten/Nutzungs Rechnung grüble, vor allen Dingen weil so ein “Individual-Umbau“ sich beim Wiederverkauf fast nie rechnet....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D