Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel

  • Dann sind sie auch zugelassen.
    Gibt aber welche im Handel die nicht zugelassen sind,sprich sie haben kein Prüfzeichen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mein Freundlicher macht ein Thema draus X( Will 600€ haben.Soll ne schwerwiegende Arbeit sein mit Einstellung der Nebler ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Mein Freundlicher macht ein Thema draus X( Will 600€ haben.Soll ne schwerwiegende Arbeit sein mit Einstellung der Nebler ?(

    Einbauen ist wirklich nicht so einfach, mein Mechaniker hat die Front komplett abgeschraubt. Aber einstellen der Nebler dürfte über die vorhandene Service Klappe gar kein Problem sein. Geht halt nur nicht mehr über die vorhandenen Bohrung mit Schraubendreher, da bei den LED Neblern die schraube auf der anderen Seite sitzt, wie bei den Halogen die drin waren.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017