Lenkradheizung

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber hat sich schon jemand rangetraut?


    Die Teile sollte man ja mittlerweile gebraucht bekommen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hallo,
    ich hab die Lenkradheizung auch drinnen... also "minimal" würde ich das jetzt auch nicht nennen, aber ja, halt punktuell... d.h. es wird "nur" links und rechts seitlich warm und nicht der ganze Lenkradkranz...
    das funktioniert echt super - zumindest bei meinem Koleos... :saint:^^:)


    Aber du hast recht - ob jetzt eine extra Nachrüstung dafür steht, muss wohl jeder selber entscheiden - der Aufwand (auch finanziell und falls überhaupt technisch machbar) ist denke ich auch jedenfalls schon extrem...

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)