Hallo Udo,
nein, das stimmt... ist die Art von nem kostenlosen "alternativen Karten-Update" wo ich hier vorher schon mal erwähnt hatte... ![]()
LG
Hallo Udo,
nein, das stimmt... ist die Art von nem kostenlosen "alternativen Karten-Update" wo ich hier vorher schon mal erwähnt hatte... ![]()
LG
Hallo,
möchte euch hier auch nicht vorenthalten, was ich heute zufällig gesehen hab - es gibt ein neues "igo-maps" Kartenupdate für's RLink2... hier die Anleitung (danke an dieser Stelle an die Megane IV sowie Scenic IV FB-Gruppen) mit den Links... Tutorial aggiornamento mappe TT 12.2025.pdf
LG
Also so rein optisch würds ansich doch wirklich gut aussehen find ich...
hat definitiv was... ![]()
Also das wäre dann wohl sowas hier...Original Emblem (Rhombe) hinten für Renault Megane E-Tech 908900653R | eBay.de
nur wird das nicht passen und dann auch nichts gleich schauen...
und das hier könnte ev. vllt. passen und ist aber dann ja auch genau so groß, nur halt mit dem "modernen Design"... Logo Renault Trafic 2024/2025 X82 | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wohl kaum... denke es geht eher darum, mit der Druckluft auszuschließen, dass das Problem an den ausfahrenden Spritzdüsen liegt.
Ok... das ist mal eben so schon auch ein Happen... mit Garantie bzw. Kulanz wird da wohl leider auch nichts gehen nach 8 Jahren... ![]()
hoffe dann, dass das Teil dann zumindest halbwegs schnell da ist, und die Reparatur schnell abgeschlossen werden kann... ![]()
LG
Jep, es bleibt dann ausgeschaltet bis zum nächsten Motorneustart...
![]()
und dann kann man's ja auch wieder ausschalten...
![]()
Hallo Alexander,
ich konnte/kann da nichts weiter dazu sagen - außer, dass es natürlich auch erfreulich ist zu hören, wenn alles wieder funktioniert wie es soll...
![]()
vorab dann schönes WE,
LG
Chris
Und aber vorab aus Interesse - war am Motorlauf irgendwas auffällig nachdem das passiert ist...? also soweit sich das dann sagen lässt, wenn das Ding solche Sachen macht...
Hoffen wir mal eher auf nen Defekt am Kühler od. an der abgebildeten Stelle vllt. Kühlerschlauch od. ev. Undichtigkeit an einer Verbindung(Schelle)... und nicht gleich an "Motorschaden" mit Defekt an der Kopfdichtung...
![]()
Das Kühlwasser kann überall hin spritzen, also von da her etliche umliegenden Teile nahe der undichten Stelle nass sein... ![]()
LG