Sicherheitstrennnetz

  • Ich hab das Trennnetz heute das erste Mal eingebaut und dachte schon es gehört nicht zum Wagen. Durch ein Foto hier auf einer der ersten Seiten sah ich aber, daß gehört so. Bin etwas verwundert und enttäuscht.

    Bei meinem Dokker vorher war es passgenauer, weniger Luft zwischen dem Netz und den Rändern und die Öffnung für den Gurt kleiner. Eigentlich viel besser.

    Hier wirkt es als wäre es das vom Clio.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack

  • Hallo venomenon,


    könnte es sein, dass es Unterschiede Scenic zu Grand Scenic gibt?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Du meinst unterschiedliche Netze für S und GS? Möglich. Da müsste man mal die beiden Netze übereinander legen. Werde morgen mal ein Foto hier rein stellen davon.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack

  • Das liegt einfach daran das die Spassvögel von Renault zwei Einbau-Positionen vorgesehen haben, eine hinter dem Fahrer/Beifahrer-Sitz und eine hinter der 2 Sitzreihe, da dort die Verkleidung mehr aufbaut würde der gewünscht Effekt(enges Anliegen) dort fann auch zum tragen kommen. Ich weiß zwar nicht wer sich den Krampf bei denen Ausgedacht hat mit der 2ten Position,ich für meinen Teil brauch nur die erste mit einem enganliegendem Gepäcknetz.

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Hallo,


    ich wäre schon mehrfach froh gewesen, das Trennnetz zu haben und auch hinter den vorderen Sitzen spannen zu können.

    Der Espace war damals in Österreich einfach nicht mit Trennnetz bestellbar, ich Deutschland hingegen schon.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich hab mir das Gepäcknetz trotzdem nachgefordert im Wissen das es nicht ganz abdeckt besser eines haben als gar keines! Das ist natürlich übel Udo dann fehlen dir auch die Aufnahmen so das du das nicht mal nachkaufen kannst, das ist auch so ein ding was ich nicht verstehe ,das kann doch die Produktion nicht teuerer machen wenn ich jeden Wagen damit ausstatte, das Netz kann ich doch auch weiterhin optional anbieten

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Ich versteh es noch immer nicht wie man auf so eine Idee kommen kann

    Deswegen haben wir es nicht genommen,ein Witz.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Venomenon,


    das passt so, es ist nicht anders gedacht, passt auch hinter die Vordersitze.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Chipo,


    Die Haltebügel werden in den Dachrahmen eingeschraubt. Im Dachhimmel müssen die Aussparungen mit den Deckeln montiert sein.


    All das wurde weggespart. Die Halterungen am Boden sind indes vorhanden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.