Dachträger Grand Scenic 4

  • Die Dachträger habe ich bereits bei dir gefunden.wenn du dazu eine Teilenummer hast, dann kann ich nochmal beim freundlichen recherchieren. Ich würde gerne vermeiden, die Katze im Sack zu kaufen:)


    @Peter!
    Danke für deine Info. Anfrage bei Thule ist raus.der Konfigurator sagt mir, dass es nichts für mein Fahrzeug gibt... Kann das gar nicht glauben

  • Guten Morgen, um das Thema Thule abzuschließen kann ich dazu noch ein paar Worte sagen. Ein Servicemitarbeiter von Thule rief mich an und hat mir mitgeteilt, dass Thule keine Dachträger für den Scenic ohne Dachreling anbietet.


    Es wird dann evtl. MENABO oder, was ich ja auch interessant finde, eine Heckbox

  • Lieber Günther, deswegen bat ich dich, mir die Teilenummer der Dachträger mitzuteilen. Anhand dieser hätte ich schauen koennen, ob die Träger bei mir passen.


    Da mir aber Thule und Renault mitgeteilt haben, dass es nichts für den GRAND Scenic gibt, werden deine womöglich auf dem langen Scenic nicht passen. Da du dein Auto ja morgen abgibst, ist das nun eh zu kurzfristig. Ich denke wir haben einfach aneinander vorbei geredet. Ich meinte Teilenummer du hast Telefonnummer verstanden. Passiert halt