Renault stellt die Produktion des Scenic ein

  • Hallo,


    das ist die Frage, ob der kurze RFA wirklich noch gebaut wird. Es könnte ja sein, dass auf Lagerfahrzeuge zugegriffen wird.

    Was wirklich ist, ich weiß es nicht.


    Anscheinend soll der schon totgesagte Espace RFC sogar zwei Jahre weiterproduziert werden und noch ein Facelift erhalten. Auch da bin ich gespannt, was die Realität bringt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo,


    in der österreichischen Preisliste wird der kurze Scenic noch gelistet, jedoch nur auf Lagerfahrzeugr verwiesen.


    FD24500D-DF33-4A6C-B91D-6553E1679B53.jpg



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • ich habe meinen neuen im Februar bestellt um ihn bis zum Ende der Laufzeit vom Kadjar im Dezember zu haben.

    Kürzlich bekam ich einen Anruf das der neue schon da ist. Und seit einer knappem Woche habe ich ihn nun schon.

    Besten Dank


    Renault Scenic IV | EXECUTIVE TCe 160 EDC

    Mangostan-Rot und Black-Pearl Schwarz

    116 kW/158 PS, 05/2022

  • Hallo mrmusical,


    Viel Freude mit Deinem Scenic (RFA). Nachdem Du Kadjar (RFE) gefahren bist, musst Du Dich kaum umgewöhnen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.