Gadgets für den Scenic

  • Hier die Bilder


    Laut meinen Auto-Glaser ist ein breiterer Blendstreifen nicht möglich. Gesetzgeber sagt etwas von 10% (oder so). Er hat ihn geteilt, so das die Verkleidung nicht abgebaut werden muss und wie gut auf den Bildern zu sehen ist er bis runter zu den "breiten Bereich" von der Spiegelverkleidung geklebt. So gibt es dort einen harmonischen Übergang.


    Preis inkl Frontscheibenversiegelung war 59€

  • Sieht Klasse aus :thumbup:
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Hast Du die ausziehbaren Sonnenblenden?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Roemi,


    ältere IP haben noch eine metallbedampfte Windschutzscheibe. Ich habe in der aktuellen (österreichischen Preisliste) vernommen, die wurde auch weggespart.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Die gab es bei unserem 2017er Bose auch nicht für Geld und gute Worte.
    Hätte sie gerne wieder genommen.
    Hätte auch jetzt den Koleos trotz kleinem Kofferaum genommen wenn es noch das Chameleonleder gegeben hätte.Sieht einfach Hammer aus.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Traficdriver,


    vielleicht findet sich jetzt ein günstiger RFC-Lagerwagen in IP-Ausststattung mit Leder Cameo (so heißt die dreifarbige in Österreich).
    Die habe ich, die ist wirklich der Hammer, auch nach fünf Jahren noch.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo
    Habe mich schon für ein anderes Fahrzeug entschieden ^^
    Und ja,die Farbe ist wirklich der Hammer.
    Hätte ich im Talisman bekommen können,aber da hab ich nicht gut gesessen ;(
    Liebe Grüße
    Thomas

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Haifischflossen Antenne vom Renno Händler find ich nicht nur am schönsten, sondern auch am praktischsten wegen dem nicht mehr abschrauben müssen! ;)

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • ...ich komm aber nicht bis aufs Dach, bräuchte ein Biertragerl

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020