Hab mir eine schraube eingefahren

  • So nun hat´s heute meine Eltern auch erwischt.


    Auf der Heimfahrt vom Urlaub zeigte das System an das vorn rechts etwas nicht stimmt (nur noch 2,5 Bar).


    Aber zum Glück passierte das ganze zwar auf der Bahn, aber 1-2 Kilometer vor der Abfahrt. So konnten sie die letzten

    paar Kilometer noch fahren und beim Reifenhändler (der eh auf den Weg liegt anhalten). Da waren es aber schon nur noch 2,3 Bar.

    Da es zu nahe am Rand ist kann man leider nichts mehr retten. Aber der freundliche Mitarbeiter hat nochmal ordentlich Luft drauf gemacht so das sie wenigstens die letzten 4 Kilometer bis zur Wohnung fahren konnten.


    In Anbetracht der Jahreszeit, hab ich dann aber gleich die Winterreifen drauf gemacht.


    So war der Nachmittag zwar auch gelaufen, aber wenn man bedenkt wie es hätte laufen können...:/8|

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau