Da gehört die der Defekt definitiv nicht hin. 2 cm weiter innen wäre die Reparatur möglich gewesen.
Warum sind deine Bremsscheiben so rostig? Steht das Auto nur so rum?
Gruss, Peter Z.
Da gehört die der Defekt definitiv nicht hin. 2 cm weiter innen wäre die Reparatur möglich gewesen.
Warum sind deine Bremsscheiben so rostig? Steht das Auto nur so rum?
Gruss, Peter Z.
Bei uns hatt es geregnet über Nacht und es sind ein paar Tropfen auf die bremsscheiben, ist nur oberflächlich und nach einem mal Bremsen wieder weg der rost.
Ja richtig, leider ist die schraube ein paar cm zu weit aussen um den Reifen zu flicken, ich war bei 3 verschiedenen Reifenhändlern und keiner wollte flicken da zuweist aussen.
Hallo Klaus,
man der Stelle den Reifen zu reparieren wäre win Sicherheitsrisiko. Darauf lässt sich kein Händler ein. Er müsste dafür haften.
Liebe Grüße
Udo
deswegen hab ich ja am donnerstag einen neuen bestellt, der eigentlich heute hätte verfügbar sein sollen aber auf den service/Zuverlässigkeit von atu ist halt kein verlass, hab extra 10euro für den versand bezahlt das er heute zum vereinbarten termin da ist, pustekuchen
reifendirekt.de - bisher immer bestens
So nun hat´s heute meine Eltern auch erwischt.
Auf der Heimfahrt vom Urlaub zeigte das System an das vorn rechts etwas nicht stimmt (nur noch 2,5 Bar).
Aber zum Glück passierte das ganze zwar auf der Bahn, aber 1-2 Kilometer vor der Abfahrt. So konnten sie die letzten
paar Kilometer noch fahren und beim Reifenhändler (der eh auf den Weg liegt anhalten). Da waren es aber schon nur noch 2,3 Bar.
Da es zu nahe am Rand ist kann man leider nichts mehr retten. Aber der freundliche Mitarbeiter hat nochmal ordentlich Luft drauf gemacht so das sie wenigstens die letzten 4 Kilometer bis zur Wohnung fahren konnten.
In Anbetracht der Jahreszeit, hab ich dann aber gleich die Winterreifen drauf gemacht.
So war der Nachmittag zwar auch gelaufen, aber wenn man bedenkt wie es hätte laufen können...