Empfehlung Wachspolitur

  • Hallo

    Ich möchte meinen GS mal wieder etwas Politur gönnen.

    Aber angesichts der Vielfalt der Wachse kann ich mich nicht entschließen irgendetwas zu kaufen.

    Wenn jemand einen Favoriten hat ,dann bitte her damit.Vielen Dank schon mal.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • Schau mal auf der Internetseite von Shinychiefs die haben echt gute Produkte. Nutze nur Sachen von denen und bin mega zufrieden

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.


    Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.


    Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.

    Also pflegen und versiegeln.

    Standzeit der Versiegelung sollte recht lange sein.

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

  • oder schau mal bei Soft99 z. b. das Kiwami oder Fusso Coat (wenn du schon Erfahrung mit sowas hast) .

    Das werde ich ausprobieren,so was ähnliches hatte ich bei meinen früheren Autos auch schon mal.

    Vielen Dank Roemi .

    Gruß Wolfgang

    Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.