TomTom jetzt mit Android Auto

  • Mit dem tomtom Update für Android app auf 3.1.0 ist jetzt tomtom go auch in AA integriert.

    Hab nur einen kurzen test im stand gemacht und es hat funktionier. Lasst mich doch mal eure Erfahrungen wissen, vielleicht brauchen wir ja varnicht mehr auf die kartenupdates für unser rlink2 Navi zu warten da die app besser ist8o

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • So hab jetzt mal ein paar Erfahrungen mit tomtom go in AA gesammelt und muss sagen das es ein bischen ernüchternd ist. Es fehlen doch schon einige Funktionen vom Handy und einen wirklichen Unterschied zu amigo kann ich auch nicht erkennen. Ich Bild mir ein das der spurassistent bei tomtom go besser ist und häufiger kommt als bei amigo. Bei amigo werde ich immer gebeten Baustellen usw zu quittiert was bei totom go nicht ist. Bei tomtom go habe ich offlineKarten und bei amigo sind sie online.


    Bin gespannt welche App noch welche Funktionen bekommt, aber wenn sich da nicht großartig was ändert muss ich mich echt fragen wozu die rund 13euro im jahr für tomtom go verlangen wenn ich das gleiche mit amigo kostenlos bekomme?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen