Beiträge von klaus

    Im Forum wurde geschrieben dass Renault bezüglich dieses Problems seine Garantie auf 7 Jahre erweitert hat.

    Kann das jemand bestätigen und gibt es eventuell ein Schriftstück auf dass man sich beziehen kann.

    Von 7 Jahren ist mir jetzt nix bekannt, was aber sein kann ist das es ja den senic standardmäßig mit einer 5 jahregarantie gab, je nach Baujahr ( 2019 war das so) und das dann jemand noch die garantieverlängerung von 2 Jahren mit dazu gekauft hat.

    Leider kann ich dir nicht sagen wie die garantiebedingungen für einen megan 2017 waren.

    Hier noch was zu dem Thema


    wireless-dj

    Seid wann ist deine garantie abgelaufen, der sollte ja eingentlich die 5 jahre haben? Falls dem so ist, hast du mal nach kulanz gefragt?

    mal abgesehen von dem Italien thema hab ich auf einem A4 mit Michelin winterreifen diese das ganze jahr über drauf gehabt und das über 3 jahrelang mit einer laufleistung von ca 60k km. War problemlos, bin aber auch nicht in eine Bremslicht Situation gekommen wo ich stärker hätte bremsen müssen. Keine Ahnung wie das im Sommer gewesen wäre.