Beiträge von klaus

    Hier mal ein paar Infos zum Notrad, bzw der nachrüstung


    TomiB

    Bei aawireless kannst du sogar mit einem physikalischen button auf das andere Smartphone umstellen/schalten, das ist aber bei anderen herstellern solcher dongels entweder nicht möglichboder anders gelöst.

    Sorry, meine aussage bezieht sich auf


    Wireless Android Auto adapter for all cars and head units - Carsifi
    Carsifi is an adapter(dongle) that plug-in to Android Auto head unit and connect to your Android device Wirelessly. Make your life easier without extra cords…
    carsifi.com


    Und nicht auf aawireless.

    Im Forum wurde geschrieben dass Renault bezüglich dieses Problems seine Garantie auf 7 Jahre erweitert hat.

    Kann das jemand bestätigen und gibt es eventuell ein Schriftstück auf dass man sich beziehen kann.

    Von 7 Jahren ist mir jetzt nix bekannt, was aber sein kann ist das es ja den senic standardmäßig mit einer 5 jahregarantie gab, je nach Baujahr ( 2019 war das so) und das dann jemand noch die garantieverlängerung von 2 Jahren mit dazu gekauft hat.

    Leider kann ich dir nicht sagen wie die garantiebedingungen für einen megan 2017 waren.

    Hier noch was zu dem Thema


    wireless-dj