Beiträge von klaus

    Nur zur Info, aber das wird dir dein Renault händler bestimmt auch noch sagen, diese änderung ist nicht legal und deine Zulassung erlischt damit,


    Wollte damit keine neue Diskussion über für uns wieder oder Sinnhaftigkeit anfangen, nur ein Hinweis!

    Schau mal hier, da wird das Thema schon länger behandelt


    Schau mal hier, is ja der gleiche Motor



    Denke die Themen können zusammengefasst werden.

    Bitte verwende vorher die suchfunktion bevor du einen neuen thread auf machst




    Denke die Themen können zusammengeführt werden Chris Czuma oder Skullz101


    Das mit dem nachbessern der tankqnzeige war aber doch bei vollem Tank wenn ich das noch recht im kopf habe, das da innerhalb von wenigen gefahrenen Metern oder sofort nach voll tanken der letzt Balken gefehlt hat, oder?

    Ja hab ich auch gedacht, aber bei mir geht es sehr gut. Das DAB wenn kein Empfang schaltet auch um auf UKW. Aber bei 9 € und nur aufgeschraubt set 3 Jahren passt das bei mir und sieht auch noch chic aus.

    Altes Sprichwort: Versuch macht Kluch :thumbup: . Ich hatte auch noch das kurze Modell bestellt da wars etwas schlechter. Ps. Wir wohnen am Rande des Schwarzwalds, da gibt´s sogar France Radio in DAB Qualität.


    Kommt gut in die neue Woche, falls der Scenic heute nicht so will, er hat heute Feiertag (Parade Kapitulation von Deutschland) :saint:

    Kann das vielleicht sein das du Sender verwendest die auch über FM zu 3mpfangen sind in deiner Region?

    Frage nur weil er dann automatisch auf den FM Sender wechselt sobald er keinen DAB Empfang mehr hat.

    Wenn du Sender über DAB hörst die du nicht über FM empfannen kannst, kannst du den DAB empfangvi3l besser beurteilen.

    zu dem Thema dab, empfang und Antenne gibt es schon einige threads, nachfolgend mal ein Beispiel, kannst aber auch für mehr die Suche mal ausprobieren.