Beiträge von klaus

    Seid wann ist deine garantie abgelaufen, der sollte ja eingentlich die 5 jahre haben? Falls dem so ist, hast du mal nach kulanz gefragt?

    mal abgesehen von dem Italien thema hab ich auf einem A4 mit Michelin winterreifen diese das ganze jahr über drauf gehabt und das über 3 jahrelang mit einer laufleistung von ca 60k km. War problemlos, bin aber auch nicht in eine Bremslicht Situation gekommen wo ich stärker hätte bremsen müssen. Keine Ahnung wie das im Sommer gewesen wäre.

    Ich warte jetzt auf türdichtungen für unseren zoe schon mehr als 1 jahr. Beiden gussmifussmatten für den GS waren es nur ca 6 monate.


    Denke das hier die renault eine gewisse Strategie bei den Ersatzteilen verfolgt, das ist auf jedenfalls kein Einzelfall das die Ersatzteile ewig brauchen bis sie beim Händler ankommen.

    Hier ist das ganze Thema schon mehrfach durchsprechen worden:


    TomiB

    Das ganze hört sich schon ein wenig unseriös an, wenn du dann auch noch ein schlechtes Gefühl hast, lass es sein.


    Leider kann ich das inserat nicht mehr sehen, aber ich denke das war eh ein 7 Sitzen. Weiss nicht ob du sowas brauchst, wenn nicht fährst du nur unnötig Ballast rum, denke das dann der Kofferraum auch geringfügig kleiner wird, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    würde auch den bose nehmen, der abhängig vom bj ja auch die Massagesitze noch hat, sowie das grosse Display und die vom Kofferraum aus per Knopfdruck umlegbare rücksitzbank.

    Die rückfahrkamera war nicht immer bei bose dabei ist denke ich auch bj abhängig, sowie auch die LED scheinwerfer. War aber worst case als extra zu bestellen, was beim limited nicht ging.

    Mirroring , also das spiegeln des Handy Bildschirms geht nicht!

    Nur AA und alle funktionen die AA anbietet.