Beiträge von klaus

    oder mit der 5 jahresgarantie z.b. den 140ps Motor und dann ab bj 2019, dann kannst du bei lückenlose Scheckheft auch von privat kaufen da er noch bis 2024 Garantie hat. Sollte zu deiner preisvorstellung bis 20k passen.


    Der limited Edition hat immer halogen Abblendlicht und das kleine Display, wenn dich das nicht stört.

    War zündkerzenwechsel nicht bei der 4 Jahres Inspektion dabei?

    Ist nicht billig, einmal alle 4 wechseln waren so zwischen 150 und 200 Euro wenn ich das noch richtig im Kopf habe, das soll ein ganzschöner Aufwand sein die Dinger zu wechseln.

    War aber das linke vordere Rad bei jojo

    OK, aber bei einer Wartung werden die randschrauben normalerweise gar nicht angefasst, außer du hast Radwechsel beauftragt, von daher fehlt dann wohl auch der 50km Vermerk bei dir?

    Ist nicht gut und darf eigentlich nicht passieren!


    Aber hast du die Schrauben nach 50km nachziehen lassen, da war doch bestimmt ein Vermerk auf der Rechnung oder irgendwo ein Hinweis im Auto?

    Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen, zumindest an unserem fast sechsjährigen S4.Bein unserem dreijährigen anderen Auto sind die Winteralu's auch noch top.

    Es sei denn die Felge ist mechanisch beschädigt.

    Kenne ich aber von früher da passierte sowas schonmal ohne Beschädigung.

    Ist bei meinen böse Felgen genau so. Keine Probleme bis jetzt.