Neue Keycard codieren / anlernen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte eine neue Keycard anlernen und zwar nicht vom Autohaus.


    Meinen Recherchen nach handelt es sich dabei um einen Hitag AES 4A Chip (PCF 7953M). Für mein Verständnis muss der Schlüssel vorcodiert werden zB. mit dem ISK aus der UCH. Nach der erfolgten Vorcodierung ist der Schlüssel an die UCH anzulernen.


    Hat von euch schonmal jemand so etwas gemacht und kann evtl. Ausrüstung empfehlen.


    Danke und Gruss

  • Kann mir bitte jemand sagen wie man eine Keycard Autoschlüssel nalernt, die Karte a 40 Euro von Amazon wird nicht erkannt beim Einlesen Händler; muss man die vorcodieren bzw wie kriegt man das von wem hin Renault sagt nur wird nicht erkannt

  • hi würde euch empfehlen bei renault eine zu bestellen und bei dem händler codiren lassen,

    gärete um karten zu codieren von chine sind teuer ca 900,-€ die diese funktion intergriert haben uch auslessen und ISK berechnen.

    @papaandy: es ist die richtige carte Hitag AES 4A Chip (PCF 7953M)

    lg.