Beiträge von zoran-rs

    hi


    ich fahre 160dci edc mit stage1 kanappe 190ps und 432nm am prüfstand ohne probleme endgeschwindigkeit habe ich nicht getestet viel zu voll die bahn aber der kleine 1,6 geht verdamt gut mit seinem gewicht.

    Das AA und CP Fehlt das ist doch klar was nicht schlim ist, alles andere geht und das ist das wichtigste, weil mit defektem radio geht halbes auto nicht, und ich bin nicht gewillt 1500 bei renault zu lassen,

    deswegen habe ich nach günstige lösung gesucht,

    NeeK verkauft fertige radios das habe ich gefunden er ist auch in aderen foren,

    aber radio ausm megane 4 hat mich nix gekostet ich musste es nur funktions fähig machen,

    bis jetzt wahr niemand bereit es zu verathen wo und in welche zeile Authentifizierungscode abgeleg ist,

    vin zu ändern kein problem ,

    nach längere suche und eeprom vergleich habe ich den code auch gefunden,

    bin einfach happy das alles wieder geht, und wenn jemand sein radio tauschen will gegen gebrauchtes kann mich gerne anschreiben.

    lg. an alle

    danke für hinweis das der NeeK sowas anbietet habe den schon angeschreiben,

    ich habe mir ein radio besorgt von megane 4 kombi version 2.2 was nicht schlim ist aber leider ist er gespert meinr mit 3.3 version ist tod geht nicht an,

    Vin zu ändern kein problem wenn jemand ferathen würde wo der Authentifizierungscode sitz in welche zeille des eeprom das währe mega.

    hi würde euch empfehlen bei renault eine zu bestellen und bei dem händler codiren lassen,

    gärete um karten zu codieren von chine sind teuer ca 900,-€ die diese funktion intergriert haben uch auslessen und ISK berechnen.

    @papaandy: es ist die richtige carte Hitag AES 4A Chip (PCF 7953M)

    lg.