Gummifußmatten mir erhöhtem Rand

  • Nur Originalmatten vom Händler. Sind für mich die besten!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Nur Originalmatten vom Händler. Sind für mich die besten!

    Ganz genau. Perfekte Passform, kein hin und her gerutsche. :thumbup:

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Ich hatte die original Matten beim Kauf drin und habe sie raus genommen im Winter und durch welche von Azuga ersetzt. Meine waren bei nassen Schuhsohlen mit meinen Schuhen, sehr rutschig beim einsteigen. Bei den Schuhen meiner Frau war es kein Problem, nur bei meinen.

    Hab dann für den Winter gewechselt auf Azuga und diese haben eine super Passform, decken links die Fußablage beim Radkasten mit ab und da rutscht nix. Die kann ich auch extrem empfehlen.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack