Gummifußmatten mir erhöhtem Rand

  • Diese speziell für Ihr Fahrzeug entworfenen Matten mit erhöhten Kanten bieten dem Fahrgastraumboden optimalen Schutz. Wasserdicht, pflegeleicht und mit den mitgelieferten Sicherheitsklammern einfach anzubringen.

    Vier Teile.Logo mit Fahrzeugnamen auf Fahrerfußmatte.Maßgeschneidert und mit erhöhten Kanten, um Schlamm und Schnee aufzufangen.Widerstandsfähig gegen Abnutzung, Wasser und Salz.Zur Reinigung unter einem Wasserstrahl oder mit einem Kärcher-Hochdruckreiniger.



    Die Matten wurden nur 1 Winter benutzt. Preis 40 € plus Versandkosten


    Bei Interesse bitte PN


    8201618022corporate_dsmww_desktop.jpg

  • Geeignet für Scenic 4 mit verschiebbarer Mittelkonsole? Wenn ja habe ich Interesse

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • wand_zonen :


    Aktuell gibt es bis Ende Januar in der MyRenault-App "20% Rabatt auf Fußmatten und Sicherheitssets".

    Die Originalteile sind echt gut und passgenau.


    Ich weiss nur nicht, ob es die App auch für die Schweiz gibt und welche Angebote da aktuell angezeigt werden.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Kann die Orginalmatten sehr empfehlen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.