Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Natürlich ......



    ..... nicht. Oder nicht ganz. Bei den Typ4 Boxer-Motoren kann man Einiges modifizieren. Das sieht alles sehr original aus. Man muss ja auch immer sehen, das sind die "Anfänge" der Porsche Motoren, die hatten auch am Anfang 2 Liter Hubraum.
    Ein Kumpel hat mir geholfen, den Motor neu aufzubauen. War eine tolle Erfahrung.


    Greetz

    Renault Grand Scenic Bose TCe 130 mit Panoramadach

  • Ja, das waren noch Motoren wo man was machen konnte.


    T2 mit 100 PS ist schon ein Wort und macht bestimmt auch Spaß, behalte und Pflege ihn, (natürlich mit Sonax Produkten :) ), er wird im Preis nicht fallen.


    Ich warte auch nur auf einen Lotto Gewinn :-)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Würde dann lieber nen Trafic mit Megane RS Motor nehmen.Und angepasstem Fahrwerk nehmen und die T5 auf der Nordschleife jagen,man würd ja nochmal Träumen dürfen. ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Träum weiter :) , ein Trafic RS gegen T5 mit Porsche Motor ist so als wenn Renault Modelle in einer German Autozeitung getestet wird.



    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Träum weiter :) , ein Trafic RS gegen T5 mit Porsche Motor ist so als wenn Renault Modelle in einer German Autozeitung getestet wird.



    Uwe

    ...und der Hammer wäre,der Renault gewinnt :thumbup: . Aber nicht bei Auto B... :cursing:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Mußt mal auf YouTube schauen was die RS so auf der Nordschleife jagen.
    RS ist das Maß aller Dinge.
    Jedenfalls in ihrer Klasse und auch gegen größere,z.B.Porsche Cayman.
    Ich weiß Frauenporschen
    Wenn die nicht so tief wären dann hätte ich schon einen RS. ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Würde dann lieber nen Trafic mit Megane RS Motor nehmen.Und angepasstem Fahrwerk nehmen und die T5 auf der Nordschleife jagen,man würd ja nochmal Träumen dürfen.

    Während meines Studiums hat ein Kommilitone seinen umgebauten T4 angeboten. Der war härter, breiter und tiefer mit V8-Motor aus einem Amischlitten. Deshalb hatte er auch keine Rücksitzbank o. ä. mehr. Aber selbst diese Kiste lief nur 230. Da hat mein RS immer noch einen Gang übrig...


    Ich weiß nicht mehr, wie viel PS oder Hubraum das Ding hatte, aber der Verbrauch ist mir noch in Erinnerung geblieben: 25l bei schonender Fahrweise. Ich finde, es gibt bessere Methoden, Millionen zu verbrennen :)