Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • So, heute den Großen besichtigt und für ok befunden. Jetzt fehlen nur noch die Schilder und dann geht es los
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sieht schmuck aus, Gratulation und unfallfreie Fahrt wünscht


    Volker

  • übrigens hat er leider keine automatische Höheneinstellung mehr für die LED Scheinwerfer. Aber das hatte ich ja schon erwartet.
    Ob es irgendwann noch eine elektrische Heckklappe gibt? Eventuell beim nächsten Facelift? Induktives laden fürs Smartphone hätte man locker unterbringen können.
    Aber jetzt ist Schluss mit jammern. Mein erster Trabbi 601 Kombi in Papyrusweiss den ich 1987 nach 12 Jahren Wartezeit bekommen habe, hatte ja auch kein Luxus an Bord und wir waren mit "Freude am Fahren"....

    Mein erster Trabant Universal (Kombi) 601 kam 1975 im Alaskagrau mit roten Sitzen. Nichts mit aussuchen.... Dafür aber entgegen des Trends nur 5 Monate warten müssen, weil die Oma den über die VVN bekam.


    Gruß Volker

  • @VolkerZ.


    ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

  • @VolkerZ.


    ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

    Sicher! Wenn ich nicht gerade irgendwo urlaube, bin ich in der Heimat. Kurz anschreiben, dann sieht man weiter.


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Z. ()

  • @VolkerZ.


    ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

    Ich komm dann auch mal auf einen Kaffee vorbei gehuscht :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ich komm dann auch mal auf einen Kaffee vorbei gehuscht :) .
    Uwe

    Warum nicht, schlag eine Örtlichkeit vor! Der Harz das nördlichste Gebirge, einst nach 1949 teils Ostdeutschland genannt und nun zu Mitteldeutschland gehörend, ist immer noch zentral gelegen, auch für ein Forentreffen geeignet...


    Gruß Volker

  • Warum nicht, schlag eine Örtlichkeit vor! Der Harz das nördlichste Gebirge, einst nach 1949 teils Ostdeutschland genannt und nun zu Mitteldeutschland gehörend, ist immer noch zentral gelegen, auch für ein Forentreffen geeignet...
    Gruß Volker

    Baumkuchen Cafe Werningerode z.B.


    http://www.harzer-baumkuchen.de/


    Es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten, Stolberg,....


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Beim Baumkuchen störte mich schon dessen Geruch. Ist einer der schlimmsten Dinge, die man essen kann. (Natürlich nur mein Geschmack, allen Anderen Wohlbekomms.)
    Stolberg ist da schon wesentlich interessanter.


    Gruß Volker

  • Kannte bisher nur den Baumkuchen aus Salzwedel, den finde ich super. Wie ist der Vergleich zum Baumkuchen aus dem Harz?

    GS Bose Edition TCe 160 EDC, Amery-Blau und Black-Pearl, Pakete: Easy-Parking, Safe-Cruising, Night, Winter, Sonnenjalousien, Dachreling, Panoramadach, Fahrersitz höhenverstellbar, Klapptische