Steuer gesenkt ?

  • Soooo, liebe Gemeinde, alles geklärt.

    Die Finanzbehörde, in dem Fall das Hauptzollamt, hat eine Revision gemacht und dabei festgestellt, dass ich von früheren, abgemeldeten Fahrzeugen noch Guthaben habe und dieses nun verrechnet. Im nächste Jahr sind also wieder 158€ fällig... schade eigentlich

    Wenigstens 1€ billiger?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.