Bleib dran und berichte weiter,hilft dann anderen evtl.
weiter👍
Bleib dran und berichte weiter,hilft dann anderen evtl.
weiter👍
Zweitschlüssel generell bei etwas längeren Fahrten außerhalb des Dunstkreises mitnehmen.StefanK hat absolut Recht,wir machen das immer bei unseren Autos.
Ist ja alles noch einmal gut gegangen.
Schönen Resturlaub noch 😎
Alles anzeigenHallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Ist in D schon ewig verboten,nur weiß ich nicht ob das auch für stationäre gültig ist.In unserem LR gibts die auch noch.
Rocky2012 sein Vorschlag hört sich doch recht gut an,ich würde diesen Weg verfolgen wenn die einzelnen Taster nicht oder nur sehr schwer zu wechseln sind verfolgen.
LG Thomas
Hi Udo
Es waren nicht 40Km 175, vielleicht 10-12.Sonst 120-130km/h,da limitiert
Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen(Black Pearl).
In der Esprit Alpine Version auch in Matt,dann aber nur Handwäsche.
20240614_121440.jpgLohnt sich auf alle Fälle,hat uns riesig Spaß gemacht.Die Holde ist ja schonmal mit Dienstelektrowagen gefahren.
Sind ca.120km,Stadt(Berlin), Landstraße und Autobahn gefahren.Autobahn auch Vollgas 175Km/h laut Tacho.
Die gefahrenen Strecken jeweils um 40Km im Eco und Comfort Modus.Sportmodus haben wir nicht bemüht.
Verbrauch nach den 120Km bei 14,8KW/h,ein recht guter Wert.
Auf alle Fälle werden für unser Fahrprofil die Energiekosten um ca.40-50% gesenkt.
LG
Thomas
Alles anzeigenHallo Thomas,
ich bekomme den HCB für einen Tag zum Testen 😊
Liebe Grüße
Udo
Dann viel Spaß Udo👍
Haben ihn als Iconic mit All In sowie AHK und Ladebodenerhöhung bestellt.
Wüste nicht das man bei Renault Online Service und Reparaturberichte einsehen kann.
Vielleicht den Freundlichen mal Fragen ob er was schriftliches hat.
Hi Udo
Laut Verkäufer frühestens im September.Kann ich noch a bisi sparen.
Der S4 kam auch vier Wochen früher als angesagt.Sind im September eh in A.
Der S4 geht an eine junge Familie mit einem Kind,ist wie gemalt für sie.Wurde auch nicht gehandelt.