Nützliche Spielerei
Möchte es nicht mehr missen.
Ist ja kein Muß.
Nützliche Spielerei
Möchte es nicht mehr missen.
Ist ja kein Muß.
Jap, Preis Recht hoch.Aber steht ja Verhandlungsbasis.Bei uns wäre es die Farbe gewesen.
In der Preiskategorie sollte man keine Abstriche machen.
Listenpreis bestimmt bei 40000€ je nach Ausstattung.
Preise in der jetzigen Zeit sicher zwischen 19-24000€,auch wieder je nach Ausstattung.Black Edition ist schon gut ausgestattet aber gibt noch einiges anzukreuzen.
Dazu bräuchte ich Fotos und genaue Ausstattung um über den Preis zu reden.Falsche Farbe und er ist raus🤷.
Aber sicher nicht mehr als 21000€.
Das ist wohl war.Das RLink ist nicht dafür ausgelegt.Glaube ab EasyLink steht eine Remote App zur Verfügung.Erleichtert ungemein die Navigation und andere Funktionen für das Auto.
So, Renault Deutschland hat sich gemeldet und will Autonummer,VIN, Kilometerstand und Werkstatt haben.
Mal sehen wie es weitergeht.
Na geht doch.Evt. noch ansagen mit welcher Hardware man arbeitet.PC oder Smartphone
Oben rechts anklicken,dann Pfeil rechts neben Einstellungen anklicken.
Dann erscheint eine Liste unter anderem mit Signatur
Dankeschön,genau ist bei Signatur.
Mein Fehler
Jap geht nicht so einfach finde ich.Habe mich auch schwer getan 🤷
Weiter probieren oder warten bis es jemand hier erklärt.
Schreib doch Mal in Dein Profil Typ,Erstzulassung und Ausstattungen.So kann man schneller und einfacher helfen.
Dankeschön und einen schönen Sonntag 😎
Auf Tageskilometer gehen und dann OK gedrückt halten bis Null
Willkommen im Forum Chris231 und viel Freude mit Deinem neuen und hier im Forum.
Sehe ich wie Udo.Kann man bei einem niedrigen Fahrzeugwert sicherlich machen aber bei einem Wert von 12-18000€ wäre mir das zu heikel.
Hi Roemi
Halt ihm das Smartphone vor die Nase🤭
Na super,unser Service ist im Juni fällig.Gutschein bis März gültig😤.
Mail an Renault ist auch raus.