Handschufach Schublade

  • Hallo, ich habe ein Problem. Hinter die Handschuhfach Schublade sind einige Dokumente gefallen, die ich gerne wieder hätte. Kann jemand verraten, ob die Schublade problemlos ausgebaut werden kann oder ob ich dafür besser die Werkstatt aufsuchen sollte. Ein paar Schrauben lösen und das Fach rausziehen oder ähnliches wäre ja noch machbar, wenn allerdings das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden muss, wäre das für mich zu viel und ein Fall für den Fachmann.

    Danke für Eure Hilfe. :)

  • Es wird keine Zauberei sein. Das Handschuhfach muss raus, um den Pollenfilter zu wechseln. Weche Schrauben - keine Ahnung.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour