Gepäckraumabdeckung vom Grand Scenic in den kurzen?

  • Ums kurz zu machen ich hasse bei dem kurzen die unflexible Opa-mässig Hut oder auch Klopapier-Ablage. Kennt irgendwer eine Möglichkeit da ein Rollo rein zu bekommen wie im Grandscenic? Oder hab ich nur die Möglichkeit die bestehende aus zubauen und weg zulassen?

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic

  • Hallo chipo,


    der kurze Scenic hat eine Abdeckung wie ein Schrägheckfahrzeug, der Grand Scenic hat ein Rollo.


    An der C-Säule müsste die Variante vom langen Modell mit den beiden Rollo-Aufnahmen montiert werden. Ich bezweifle, dass die Seitenteile ins kurze Modell passen. Vor allem ist der Weg sehr kurz und im hinteren Bereich muss das Rollo eingehängt werden können.


    Der Vorteil der Hutablage ist, Du kannst was drauflegen. Klorolle, Wackel-Dackel, usw.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Danke Udo hab mir schon gedacht das das nichts wird.o

    Jetzt Scenic IV 2017, Amethyst Schwarz, Initiale Paris TCE130 1,2L

    AHK+Shark-Antenne+Sportpedale+Renault Kofferaumschutz Easyflex+Keramik-Versiegelung

    Motorola MA1 Wireless Android Auto+1TB M2 SSD in IcyBox am USB des R-Link2

    Software V9.0.37


    Vorher 15 Jahre Grandscenic