Was machen mit dem GS4 ?

  • Hallo Leute,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mitte, Ende Januar werde ich meinen GS4 wieder zulassen. Da er jetzt so lange still stand und in der Garage eingemottet war, möchte ich ihm jetzt was Gutes tun. Ich meine jetzt nicht sauber machen oder waschen oder so. Eher so in Richtung, handliches Zubehör, Gadgets, Design, etc.


    Zu dem "wieder zulassen" gehört eine kleine Geschichte. Im August bin ich noch ein Opel Insignia gefahren. Am 03.08. habe ich dann den Kaufvertrag für den Renault unterschrieben. Voller Freude bin ich nach Hause und prompt fährt mir ein Amazonfahrer hinten in den Opel. Unfall geklärt, Gutachten machen lassen, neue Stoßstange. Die sollte dann im November endlich kommen. Im August und September hatte ich dann zwei Autos zugelassen. Da die Kosten doch etwas hoch waren, habe ich dann den Renault erstmal wieder abgemeldet, bis der Schaden am Opel geklärt war. (Stand heute 29.12. Immer noch offen). Jetzt habe ich die Erlaubnis von der Veraicherung bekommen, den Opel zu verkaufen. Schaden ist repariert seit November. Nun kann ich endlich wieder meine Kutsche aus der Garage holen und zulassen 😍😍.

    Renault Grand Scenic GS4 Techno, TCE 140 EDC

    Farbe: Stahlgrau / Black Pearl Schwarz

    Extras: Dachrehling, Ladekantenschutz, Kindersitz ;) .

    Vorher: Peugeot 106 Facelift, Nissan Micra K11, Abarth Punto Evo, Peugeot 207, Opel Insignia A Sportstourer Facelift

    Bastelauto:1952 Peugeot 203 Berline (45 PS).