zugelassene Stahlfelge oder preiswerte Alufelge

  • Hallo Trafficdriver...
    ja, ist nett... aber wie bei jedem, so gibt es auch hier Budgets zum Einhalten... Bin eher der Typ, der gerne "gut ausgestattet" fährt und einen günstigen Wagen top macht, als die Marke mit zu bezahlen und Touran "leer/bare" zu fahren... (als Beispiel).
    Werde wohl die Lenkradheizung, Standheizung und klimatisierten Sitze im Carens vermissen, aber macht ja auch Spass, alle paar Jahre mal was anderes zu fahren.
    Und zur Zeit sind wir halt in den GS4 verliebt.. "gekocht wird überall nur mit Wasser".
    LG


    S.

  • Hallo..
    Ich werde mir Stahlfelgen holen. Mit Gutachten bei eBay unter 300 Euro, plus 220 Sensoren.
    Die Stahlfelgen lass ich mir vom Freund ( Lackierer ) umlackieren. Den äußeren Stahlfelgenrand in Silber, der Rest bleibt schwarz..Klarlack drauf fertig, ohne Radkappen.


    Gruß
    Arno

  • uuiii Arno, klingt super interessant... freue mich auf Bilder dann... sehe GS4 immer nur mit den schönen Alufelgen... und möchte auch andere schöne Varianten (die günstiger sind..) kennenlernen.
    LG


    S.

  • Hallo..
    Ich werde mir Stahlfelgen holen. Mit Gutachten bei eBay unter 300 Euro, plus 220 Sensoren.
    Die Stahlfelgen lass ich mir vom Freund ( Lackierer ) umlackieren. Den äußeren Stahlfelgenrand in Silber, der Rest bleibt schwarz..Klarlack drauf fertig, ohne Radkappen.


    Gruß
    Arno

    Du bekommst die Original Renault RDKS Sensoren schon für ca 140 Euro im Internet, bei Händlern die Original Ersatzteile verkaufen.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017