Fensterheber bedienen ohne den Motor zu starten?

  • Bei geschlossenen Türen und eingeschalteter Zündung (Startknopf drücken ohne auf die Bremse zu treten) funktionieren die Fensterheber. Zumindest bei mir.
    Klappt nicht mit offenen Türen.

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket

  • @ Dominik: FUNKTIONIERT! ...deshalb liebe ich dieses Forum! Hier werden sie geholfen... :thumbup:


    Es lag also an den offenen Türen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich zum "Durchlüften" jedesmal den Motor anlassen muss. Da fährt ja auch jedes Mal das HeadUp-Display raus (und wieder rein).


    Vielen Dank für die Infos!



    Inzwischen habe ich auch das Navi Kartenupdate fertigbekommen (dauerte ewig vom Stick, bin gefahren und habe das Display nicht mehr angefasst).
    Allerdings habe ich nun die gleiche Version wie voher drauf, warum wollte MyRenault dann unbedingt ein Update machen, bevor ich was im Store machen kann :?:
    Hier mal ein Screenshot vom Display der Systeminfo:navi_version.jpg
    Was habt Ihr denn für eine aktuelle Version drauf?

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Schau mal unter zusätzlicher Inhalt auf der Naviseite. Hier haben sich einige Sachen, auch im Bereich der "Warnmeldungen" aktualisiert.

  • Hier etwas off-topic, aber hier meine Software- und Kartenversionen:


    Software 3.3.16.946
    Boot-Version 5276
    Navigation 9.12.133.675708
    Karte 06/2016

    11/2016-02/2020
    Scenic 4 Bose dci160 EDC
    Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking-Paket