Grand Scenic IV, Dachträger und Dachbox günstig abzugeben

  • Hi zusammen,


    Hat zufällig jemand Interesse an einer Dachbox samt Dachträger für den neuen Grand Scenic IV?
    Ich hatte beides über rameder.de angeschafft da ich vor hatte einige Fahrräder für den Urlaub im Kofferraum des Autos zu transportieren und dafür die Koffer/ Taschen in der Dachbox unterzubringen.
    Habe mich nun aber doch für einen Heck- Fahrradträger entschieden und brauche die Box und die Dachträger nicht mehr.


    Beides wurde zusammengebaut und lediglich einmal aufs Dach aufgebaut, jedoch nicht benutzt. Box und Träger sind also neu.


    Bezahlt hatte ich 180€ für die Dachbox "Junior PRE 420 schwarz, glänzend" und 89€ für den Dachträger "Menabo Tiger, schwarz".


    Bei Interesse...macht mal ein Angebot :)

  • Hi.


    Ich kam noch nicht so richtig dazu um ehrlich zu sein. Hoffe dass ich morgen mal Zeit dazu habe. Ich melde mich dann.


    Gruss

  • Hallo und schönen Sonntag, wollte mal nachfragen ob du etwas in Erfahrung bringen konntest?


    gruß Thomas

    Grand Scènic 4 Bose Edition 130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Winter-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Night-Paket
    Viso-Paket

  • Hi,


    Na ja...was ich bisher so gefunden habe kostet alles um die 40 Euro. Da ist man dann fast schon wieder bei dem Preis was die Box und der Träger normal gekostet haben.


    Ich bleib aber dran. Eilt es bei dir?


    Gruß

  • Da hast du recht, viel billiger habe ich auch nix gefunden. Aber danke fürs nachschauen. Falls du inzwischen einen Abholer hast, kannst du es ruhig verkaufen, ansonsten bin ich weiterhin interessiert

    Grand Scènic 4 Bose Edition 130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Winter-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Night-Paket
    Viso-Paket

  • Habe vorige Woche bei Hermes fast 30 euro bezahlt nur die Träger. Ist Locke noch hier im Forum? Wollte Ihn Fragen woher kommt. Gruss Günther