Wo gibt es Informationen zur (Fahrer) Sitzhöhe?

  • Ist mir klar, dass dies eine etwas ungewöhnliche Frage ist.


    Wo finde ich Informationen bzw. Dokumente zur Sitzhöhe von Fahrzeugen, das müsste doch irgendwo offen aufliegen?
    Ich würde gerne die (verstellbare) Sitzhöhe von GS und Kadjar vergleichen, bin bis dato aber im Netz erfolglos geblieben.


    Notfalls marschiere ich mit Maßband zum nächsten Renaulthändler ;)

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Notfalls marschiere ich mit Maßband zum nächsten Renaulthändler ;)

    Die Sitzhöhentabellen im Netz sind alle unvollständig oder älteren Datums. Du hast es aber sicher einfacher, wenn Du die Frage an Deinen Renaulthändler schreibst - das spart den Fußweg :)

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!