Wer von euch tankt beim "Benziner" E10?

  • Nö,nur Super

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Begründung...

    Renault Grand Scenic • Bose TCe 130 Platin-Grau & Blackpearl-Schwarz • Ohne Leder & Glasdach


    Vorher: Peugeot 104 • 2 x Fiat Uno • Fiat Tipo • BMW 3er Touring • 2 x Mercedes A-Klasse • Smart For 2 • Mercedes C-Klasse T-Modell • Mercedes E-Klasse T-Modell

  • ?( ohne Begründung.
    Frau ist der Meinung das ihr voriges Auto mit E10 a bissi mehr verbraucht und nicht so gut zieht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nachdem ich dem Prachtstück die ersten 1000km Super plus gegönnt habe, habe ich dann anschließend E5 beigemischt und tanke dies dann wohl auch weiterhin, da die finanzielle Differenz zu E10 nicht sonders relevant ist 8|

  • Vegetarier ist der Scenic sicher nicht. Aber wie auch wenn ein 1.2 Ltr. Motor solch eine Wuchtbrumme bewegt.


    Mein Reden, dass hier ein kraftvoller Benziner mit 2 Ltr. Hubraum und 150 PS fehlt.


    Da kann mir einer erzählen was er will. 1.2 Ltr. Hubraum mit 130 PS kann nicht sparsam sein.

  • Ich sage nicht, dass der Motor schlecht ist. Der zieht gut durch. Man ist verdammt schnell über die erlaubten 50 KM/H im Ort und denkt dabei, man steht.


    Aber man ist auch extrem mit dem schalten beschäftigt, denn mit 60-70 km/h möchte er gerne schon den 6. Gang haben.