R-Link zeigte Kartenupdate an

  • ich bekam die Fehlermeldung "unsupported voice, please see the log"


    Wo finde ich die Log-Datei?

    ich bekam die selbe Meldung die man nur mit OK betätigen kann. Und der Upload auf's R-Link hat dann nicht funktioniert. Nächste Fehlermeldung war dann: Datei nicht vorhanden, obwohl beim Upload Start die Datei ja da war. ?(?(?(
    Die Log Datei für die erste Meldung mit der Voice konnte ich auch nicht finden ?(

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Dein USB-Stick muss vorher im Auto gesteckt haben und demzufolge die Kennung von Deinem Renault schon drauf sein.
    Die Dateien müssen dann vom PC direkt auf den USB-Stick kopiert werden.
    Danach den Stick wieder in das Auto stecken, dann sollte das Kartenupdate erkannt und installiert werden. Musst es mal testen...


    Az USB kulcsot elozetesen be kell dugni az autóba, és ezért a Renault azonosítója már rajta van.
    Ezután a fájlokat közvetlenül a PC-rol az USB pendrive-ra kell másolni.
    Ezután csatlakoztassa vissza a botot az autóba, majd fel kell deríteni és telepítenie kell a térképfrissítést. Próbálja ki ...


    Viel Erfolg ^^

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Was waren das früher noch für Zeiten, als wir mit 'nem schon über 5Jahre alten Shellatlas von Vattern noch weitere 5Jahre gefahren sind...und jetzt reden wir hier von Kartenmaterial aus dem letzten Jahr ?(

  • :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Da hatte man auch noch Zeit und Ruhe.Kein Vergleich zur hektische Zeit jetzt.
    Man bin ich alt :/

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.