Einklappbare Rückspiegel

  • Meine Spiegel klappen aus wenn ich mich nähere und nicht beim Motorstart

    Ist so beim S4. Beim S3 sind sie beim Motorstart ausgeklappt.
    Wenn ich beim S4 zwischen Garage und Haus in und her laufe, klappen sie aus, klappen sie ein....-echter nervig. Einzige Abhilfe: Tür oder Kofferraum offen lassen.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Das rin- und ausklappen kannst du aber mit einer Taste innen an der Fahrertür verhindern: Immer ausgeklappt oder immer eingeklappt...


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Kann man die einklappbaren Rückspiegel so einstellen, dass sie nur beim Motor starten ausklappen und beim Motor abstellen einklappen?

    Unter erweiterte Einstellung Beleuchtung deaktivieren sind auch die Spiegel gemeint

    Renault Scenic TCE 130 7,5 - 8,5l S Oktan95 51Liter Tank 500-600Km :D