Unbekanntes Plastikteil im Fussraum Fahrerseite gefunden

  • ja ich weiß, die Werkstatt scheint echt kacke zu sein. Naja ich werde noch einen Versuch starten, auch wegen dem zu hohen Ölstand.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Wenn ich mit einer Werkstatt unzufrieden bin wird gewechselt.
    Hatte ich letztes Jahr.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • bin schon auf der Suche ;)
    Trotzdem kommen die mir nicht so davon. Den Kampf fechte ich noch mit denen aus :evil:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • So endlich im Nachbarort bei einem kleineren Händler gewesen :thumbup:


    Der fand die Kappe zwar nicht auf Anhieb im System aber der ist raus auf den Hof und hat eine aus dem Vorführwagen geholt und meinte, schaue in Ruhe im System.
    Fakt ist, ich habe jetzt eine. Wozu mein Händler nicht in der Lage ist

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Es gibt halt noch Händler (meist die kleineren) die wissen noch was Kundenservice ist.


    Anscheinend hab es einige noch nicht verstanden, das man mit so einer Kleinigkeit Kunden binden oder auch für immer vergraulen kann...

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Meine Rede :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Genau das dachte ich mir auch :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Diese blöde Kappe ist schon wieder abgefallen (Auto war vor 2 Monaten in der Wartung). Man muss diese Kappe den richtigen Weg und kräftig (!) aufstecken, damit die Verriegelung einschnappt, sonst fällt das Ding bei der kleinsten Berührung ab.


    Muss das bei der nächsten Wartung deutlich auf dem Auftrag erwähnen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Diese blöde Kappe ist schon wieder abgefallen (Auto war vor 2 Monaten in der Wartung). Man muss diese Kappe den richtigen Weg und kräftig (!) aufstecken, damit die Verriegelung einschnappt, sonst fällt das Ding bei der kleinsten Berührung ab.


    Muss das bei der nächsten Wartung deutlich auf dem Auftrag erwähnen.


    Gruss, Peter Z.

    Sollte eine Renault Werkstatt aber wissen ;)

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten