CarPlay und Android Auto beim R-Link 3.3.16.946 nachgerüstet.

  • Hmm, hab bei den Chinesen einen bestellt, wobei der von Amazon auch ne Idee wäre. Bei den Beträgen ist es mir eigentlich wurscht ob doppelt gemoppelt wird, lach.

  • Hauptsache ihr bekommt keinen Ärger wegen der Gewährleistung.
    Andererseits,wer sieht da schon nach.
    Viel Glück

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hauptsache ihr bekommt keinen Ärger wegen der Gewährleistung.
    Andererseits,wer sieht da schon nach.

    Also nachdem manche Werkstetten nicht mal vom Button zum Sitze umlegen im Kofferraum wissen, würde es mich ausgesprochen wundern, dass jemand mit bekommt, dass mein Auto Carplay hat obwohl es ohne ausgeliefert wurde. ;) Ist ja zudem nicht so, dass ich das Auto mit OBD Adapter zum Händler stellen würde ;)

  • Finde ja gut was ihr macht, warum bietet Renault das Inbetriebnehmen nicht an? Scheint doch eher leicht zu sein mit dem richtigen Werkzeug.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Finde ja gut was ihr macht, warum bietet Renault das Inbetriebnehmen nicht an? Scheint doch eher leicht zu sein mit dem richtigen Werkzeug.

    Die müssen erst einmal mit ihrem R-Link klar kommen bevor sie eine andere Baustelle aufmachen :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Komme gerade vom freundlichen. War da wegen Softwareproblemen.
    Laut dem Werkstattmeister soll es ab dem 2. Quartal die 3.3.19.xxx als Update für die 16er geben.
    Dort wäre AA dabei.
    So lange warte ich mal noch bevor ich es selbst Versuche.

    • Soll 2. Q.... wäre ja cool aber kann auch Sommer werden. Oder noch länger. Oder wieder nur für die mit angeblich anderer Hardware... Aber man kann ja jederzeit einfach wieder vorm Besuch bei Renault die Werte zurücksetzen. Ich bin da nicht so geduldig :whistling:
    • Aber bei mir ist das auch eher „ich weiß das es geht also muss ich das auch machen“ :D
    • Sorry bekomme die Nummerierung nicht mehr weg. Auf den Knopf gekommen mit Handy :S

    SCENIC Intens ENERGY dCi 130
    Honig-Gelb und Black Pearl-Schwarz

  • Ich bin immer noch bei der 15er Version. Laut meinem Freundlichen kann man die Software selber updaten, warum es mir auf die 16er Version nicht angeboten wird, konnte er auch nicht sagen. Wenn ich möchte, kann ich ihm den vorbei bringen, dann macht es das.
    Aber mit der obigen Info, dass die 19er Version kommen soll, warte ich dann auch noch etwas ab.

  • ...die Info mit der neuen Software in den nächsten Wochen habe ich letzte Woche auch von meinem F bekommen :)