Kratzgeräusche bei Lenkung

  • Nein, das Langzeitgedächtnis ist noch in Ordnung, frage mich aber mal was ich gestern und wieviel ich getrunken habe :D .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • frage mich aber mal was ich gestern und wieviel ich getrunken habe .

    OT: on
    Also doch wie bei einer Frau. Was gestern war wissen die auch nicht mehr, absolut typisch, aber was man vor 23 Jahren am 26. Feb. umd 16:49 Uhr gesagt hat, dass wissen die bis ins kleinste Detail.
    Tja..Frau Uwe, ich denke mal da haste nun deinen Spitznamen hier auch weg ;-)))))))))))))))))))


    Da musste Glück haben und so eine hier erwischen:
    https://www.youtube.com/watch?v=EsPSRy7RBRg
    :thumbup:


    OT:off

  • Da muß ick Uwe in Schutz nehmen,geht mir genauso ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Immer gerne :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Tja Mädels, dann sage ich mal Frau Uwe und Frau Honigbiene mit Schwarzhäubchen?



    @ Frau Uwe, ich weiß z.B., dass ich gestern zusammen mit einem guten Freund 2 kleine Feiglinge hatte, aber was letzte Woche war - pffft, keine Ahnung.
    Ich kann mir grundsätzlich keine Telefonnummern merken, nicht mal meine eigene Handynummer und ich müsste jetzt hier zurück gehen um festzustellen, an welchem Tag meine Lenkung gekratzt hat.


    Vielleicht ist aber auch nur mein Haupteicher voll. Als ich gemacht wurde gab es leider noch keine Slots für SD Karten. Sieht ganz schlecht aus für mich, oder?

  • @dci 160
    Dann hast Du auf jeden Fall schon einmal das richtige Navi im Auto, da kannst Du ja Zuhause und Büro speichern, der Nachteil bei Dir ist dann halt das Du nicht weisst ob Du zur Arbeit gehst oder gerade Feierabend machst :thumbup: .


    Kann natürlich auch an den Feiglingen liegen :D


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Nach nun 2 Tagen nach Reparatur des Domlagers ist das Geräusch bis heute nicht mehr aufgetreten, es herrscht Ruhe.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Gut zu hören :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.