Goldhamster

  • Mal kurz das elterliche Auto vorgestellt. Wie gesagt unser kommt ja erst im Fruhjahr
    BOSE Tce 130 inkl. allen Paketen (außer Netz und Glasdach) mit heller Lederausstattung in Honiggelb mit schwarzem Dach
    Spitzname: Goldhamster


    Werkstattgeschicht: :cursing:


    1# Chromleiste an der Fahrertür verschoben.
    --> wurde gerichtet. Dabei wurde jedoch die Klavierlack-Abdeckung an der Tür zerkratzt


    2# Rep. der oben genannten Abdeckung und Hinweis das die elek. Sitzverstellung bei niedrigen Temperaturen Geräusche macht.
    --> Abdeckung wurde gewechselt ,Geräusche an der Sitzverstellung wurden nicht gehört. Dafür die Frontstoßstange zerkratzt.


    3# Kratzer an der Stoßstange beseitigen und das Geräusch an der Sitzverstellung suchen.
    --> Die Stoßstange wurde poliert und nun endlich ein neuer Motor für den Sitz bestellt (momentan nicht lieferbar)


    4# Motor der Sitzverstellung wechseln und Hinweis das die Motorhaube etwas lose im Schloss sitzt und etwas in der Vorderachse poltert
    --> noch nicht wieder zuhause


    to be continued


    PS: Bilder folgen wenn er mal wieder zuhause ist

    Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
    außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau

  • Na hoffentlich habt ihr mit Eurem mehr Glück.
    Sollten die Mitarbeiter Eurer Werkstatt in Watte packen :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nach 5 Tagen :cursing: ist er jetzt wieder zuhause...


    Fazit:


    Die mussten noch einen anderen Sitz-Motor bestellen
    Haube ist etwas besser eingestellt.
    Vorderachse macht noch Geräusche --> Wollen sich um eine Lösung kümmern


    na mal sehen, bekomme langsam bedenken wenn ich an meinen Denke

    Scenic IV Initiale Paris TCe 160 Schaltgetriebe
    außen Amethyst-Schwarz & innen Chameleon-Grau