Multi Sense speicherung

  • Hallo


    Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob das Gerät ein fehler hat!


    Also wenn ich zum beispiel im Compfort Modus das Tacho Design ändere ( Drehzahlanzeige), und ich auf Sportmodus umschalte
    und ne zeit lang fahre.
    Sobald ich auf Compfortmodus wieder umschalte ist das Tachdesign wieder in der Standart anzeige. (Geschwindigkeit nicht Drehzahl)


    Das Rlink speichert meine Persönlichen Einstellungen nicht.


    Ist das bei euch auch so? ?(


    grüße

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • Nö,funzt jut.Habs nich gleich gespeichert bekommen aber das lag sicher an mir.
    De Holde hats sofort gepackt :/

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wenn du die Tachoeinstellung nur über die Display ein Stellungen veränderst, ist sie beim Moduswechsel wieder weg. Bei den Multisende Einstellungen muß man über den Punkt Modus konfigurieren die einzelnen Möglichkeiten auswählen und speichern.

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Ich habe mir jetzt mal Persönlich konfiguriert - soweit so gut.
    Motor ist im Sport-Modus.


    Jedesmal, wenn ich ins Auto einsteige, und starte, fragt das System, ob die Sport Einstellung
    beibehalten werden soll... Das muss ich bestätigen, sonst schaltet er um auf neutral.


    Wieso?

  • :D
    Das wäre eine Erklärung.


    Ist das bei Euch auch so? Oder hab ich das nur nicht richtig hinterlegt....